Skip to main content
Icon von hausundso Immobilien

Auszeichnungen

Gut waren wir schon immer – Jetzt sind wir AUSGEZEICHNET!

 

Wir von hausundso Immobilien freuen uns sehr, dass wir zum wiederholten Male als „BEST PROPERTY AGENTS“ von der Fachzeitschrift „BELLEVUE“ für unsere Leistungen auf dem Ortenauer Immobilienmarkt ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung steht für exzellente Immobilienvermittlung, Seriosität, Service und Marktkenntnis. Wir werden alles daran setzen, auch nächstes Jahr wieder zu den besten zu gehören!

Profitieren Sie von unserer Leistungsstärke

Vielleicht haben Sie es schon einmal im Internet auf der Homepage eines Maklers gesehen. Oder sogar direkt im Büro des Immobilienanbieters Ihres Vertrauens: ein Logo mit stilisierter Weltkarte, dem BELLEVUE-Schriftzug und der Zeile: BEST PROPERTY AGENTS. Egal ob als Signet im Netz oder gerahmte Urkunde an der Wand, in beiden Fällen ist die Aussage, die dahinter steht, dieselbe: Dieser Makler wurde von uns als kompetenter Fachmann erkannt und ausgezeichnet.

Die Bewertungskriterien für die Aufnahme in den Kreis der BEST PROPERTY AGENTS sind Seriosität, Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und vor allem Service. Käufer wie Verkäufer gleichermaßen suchen für die Abwicklung eines Immobiliengeschäftes einen fairen Vermittler und professionellen Ratgeber. Für viele Kunden ist der Kauf eines Hauses, einer Wohnung oder eines Grundstücks eine einmalige Sache, bei der sich zahlreiche Fragen auftun. Diese umfassend zu beantworten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das Geschäft zur Zufriedenheit aller Beteiligten abzuwickeln, das muss ein Best Property Agent im Sinne dieses Qualitätssiegels leisten.

Woran erkennt man einen richtig guten Makler?

Dabei müssen sich die Preisträger stets aufs Neue beweisen. Die Auszeichnung BEST PROPERTY AGENT gilt jeweils nur für ein Jahr. Dann wird entschieden, ob das Unternehmen auch im darauf folgenden Jahr erneut eine Urkunde erhält. Setzt der Preisträger seine Arbeit in gewohnt professioneller Manier fort und hält er sich an faire Spielregeln, steht einer erneuten Aufnahme in die Liste der Besten nichts im Wege. Bei Verstößen, Unregelmäßigkeiten oder berechtigten Beschwerden behalten wir uns das Recht vor, das Unternehmen aus dem Kreis der Preisträger auszuschließen und ihm die Nutzung des Logos zu untersagen.

Sinn und Zweck der Aktion BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ist eine nachhaltige Qualitätsförderung auf dem Sektor der Immobilienvermittlung. Langfristiges Ziel ist ein lückenloses Verzeichnis aller empfehlenswerten Immobilienunternehmen weltweit. Wir erheben dabei keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Mit Sicherheit existieren zahlreiche Unternehmen in den verschiedensten Regionen, die dieses Siegel durchaus jetzt schon verdient hätten, uns leider aber noch unbekannt sind. Doch Jahr für Jahr begeben wir uns auf die Suche nach kompetenten, vertrauenswürdigen Maklern und Bauträgern. So entsteht sukzessive eine sich stetig erweiternde Liste, die sowohl Käufern als auch Verkäufern helfen soll, den richtigen Partner für den Kauf oder die Vermarktung einer Immobilie zu finden.

Makler Partneraward Immowelt

Der Immowelt Partner AWARD.

Sie möchten mehr Informationen und Umfang unseres Service, dann schauen Sie doch mal unter UNSER SERVICE

Die Offenburgerin Sonja Vogel zählt zu den 1000 Top-Maklern Deutschlands

Die Offenburger Immobilienmaklerin Sonja Vogel gehört mit ihrem Unternehmen „hausundso“ als einziger Offenburger Anbieter dieser Dienstleistung zu den 1000 besten ihres Fachs in ganz Deutschland.

In einer Spezial-Ausgabe des Nachrichtenmagazins Focus in Zusammenarbeit mit der Internet-Plattform Immobilienscout 24 wurde dieses Ergebnis jetzt veröffentlicht. Dazu Sonja Vogel: „Wir freuen uns über dieses Prädikat und werten es als Bestätigung unserer Arbeit und auch als Bestätigung dafür, dass das Makeln von Immobilien mehr ist, als nur ein schnelles Exposé zu erstellen und einen Notartermin rasch hinter sich zu bringen“.

Das gute Ergebnis erzielte Sonja Vogel dank einer „sehr guten“ Bewertung durch Kunden und auch dank ihrer Kollegen, die sie offensichtlich regelmäßig empfehlen. Die Auswertung erfolgte in Zusammenarbeit des größten deutschen Internet-Marktplatzes Immobilienscout 24 in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Statista.

Maklerin Sonja Vogel Ausgezeichnet 2024

Sie erstellten exklusiv für Focus eine Liste der 1000 Top Makler in Deutschland. Nur die Immobilienvermittler, die von den Millionen Kunden bei Immobilienscout 24 als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden, kamen in eine engere Auswahl. Befragt wurden außerdem mehr als 5000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Konkurrenten abgeben konnten.

„Wir haben seit Beginn unserer Maklertätigkeit konsequent auf eine hochwertige Präsentation unserer Objekte im Internet und in unseren Exposés gesetzt. Aber auch das Homestaging, das In-Szene-Setzen der zu verkaufenden Immobilien mit hochwertigen Möbeln und Wohnaccessoires, erlaubt es uns, nicht nur eine Immobilie anzubieten, sondern auch die Idee davon, was mit einem neuen Besitzer daraus entstehen könnte“. Dafür wurde „hausundso“ Anfang dieses Jahres auch von der Zeitschrift „Bellevue“ als „Best Property Agents“ für eine hochwertige und professionelle Präsentation ihrer Immobilien ausgezeichnet.

info@hausundso.de | 0781 9190891