Icon von hausundso Immobilien

Schmuck Kurs | Event 2015

SCHMUCK KURS "LIEBLINGS-SCHMUCKSTÜCK"

Schmuck Kurs bei hausundso Galerie

LIEBLINGS-SCHMUCKSTÜCK

Schmuck ist etwas zutiefst persönliches. Deshalb irrt auch, wer glaubt, dass man ihn sich immer schenken lassen muss. Ein Geschenk an sich selbst und so persönlich wie nur möglich ist es, wenn man sich sein Schmuckstück selbst schafft.

Am 5. und 6. September war Martina Runge, Inhaberin der Hofgoldschmiede in Ludwigsburg, bei uns zu Gast. In einem zweitägigen Kurs hatten wir die Möglichkeit, ein neues Lieblings-Schmuckstück selbst anzufertigen: Ring, Kette, Anhänger… Vorkenntnisse waren nicht erforderlich. In einer kleinen Gruppe arbeiteten wir jeweils von 10 bis 17 Uhr an einem Schmuckstück – selbstverständlich unter der Anleitung von Goldschmiedin Martina Runge, die sich als Leiterin für Goldschmiede- und Trauringkurse einen Namen gemacht hat.

Es war ein wunderschönes Event und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Frauen.

Ihre Sonja Vogel & Team

zur Hofgoldschmie.de